Kennen Sie Pinterest? Dieses Soziale Netzwerk versteht sich selbst als „visuelle Suchmaschine“ für schöne Dinge, Themen und Ansichten.
70% der Nutzer sind weiblich und zwischen 19 – 24 Jahre. Sie stöbern in Pinterest nach Anregungen für Dekoration, Anlässe wie z. B. Hochzeiten oder auch Handwerkliches zum Selbermachen. In diesem Umfeld passende Produkte zu platzieren mit Pinterest Werbung kann sehr erfolgreich sein.
Ganz einfach: Wenn wir im 21. Jahrhundert tagtäglich mit einer Fülle von Informationen zusammenkommen, dann tut es auch einfach mal gut, sich bestimmte Info „aufzuheben“ für später. Und das Ganze auch noch schön sortiert auf einer Pinnwand 😊
Wenn Sie Hilfe benötigen, dann melden Sie sich gerne 😊 Erstgespräch wie immer kostenlos ✅🎁
Herzliche Grüße, Christina Himmelmann
Digital Marketing News KW 37: Vom Google Spam-Update bis TikTok | Christina Himmelmann Heute dreht…
Meta Business Suite effektiv nutzen für kleine Businesses | Christina Himmelmann & ChatGPT Als selbständige…
Digitale Marketing News: Barrierefreiheit & Dark Mode im E-Mail-Marketing wird wichtiger | Google Analytics 4:…
Digitale Kompetenzen aus der Digital Marketing Welt | Christina Himmelmann Video- und Social Commerce wachsen…
@ DALL-E & CH „Ich weiß, dass ich mich digital weiterbilden sollte – aber mir…
Wenn du ein kleines E-Commerce-Unternehmen gründest und biozertifizierte Naturkosmetik online vertreibst, ist es entscheidend, dein…