Burger Str. 31 42929 Wermelskirchen
+49 (0) 17622594003
info@marketing-op-de-eck.de

Publikationen

Social Media Advertising

Wollten Sie schon immer wissen, wie Sie Werbekampagnen in Facebook, Twitter, Pinterest, XING und LinkedIn erstellen und optimieren können? Ich biete Ihnen ein praxisorientiertes Arbeitsbuch, das Sie Schritt für Schritt in die Social-Media-Werbewelten entführt. Hierzu habe ich ein praktisches Fallbeispiel konzipiert, welches Sie durch das ganze Buch begleitet. Sie erlernen nicht nur das Wie, sondern insbesondere auch das Warum für Ihre Social-Media-Werbekampagne. Daneben finden Sie zahlreiche Übungen mit entsprechenden Lösungsansätzen von meiner Seite. Natürlich auch wieder gespickt mit vielen Tipps und Tricks aus der Praxis für die Praxis.
Tauchen Sie ein in die Social-Media-Werbewelt und erleben Sie die umfangreichen Möglichkeiten, die Sie für Ihre Werbeziele nutzen können. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei und freue mich über Ihr Feedback.

Mein Buch ist hier erhältlich:

Amazon:

epubli:

https://www.epubli.de/shop/buch/Social-Media-Advertising-Christina-Himmelmann-9783750291256/96291

Rezension von I. Ludwig zum Buch:

“Das Buch „Social Media Advertising“ von Christina Himmelmann ist für alle sehr empfehlenswert, die sich mit Social Media Marketing beschäftigen und ganz konkret Werbeanzeigen in den unterschiedlichen sozialen Netzwerken schalten wollen, aber auch für diejenigen, die erfahren möchten, welche Möglichkeiten grundsätzlich die sozialen Medien im Bereich Advertising bieten. Dafür hält dieses Buch eine spannende Schritt für Schritt Anleitung bereit, mit dem Ziel, Kompetenzen im Bereich Social Media Advertising zu vermitteln.

Das Buch gliedert sich in acht Kapitel. Die ersten beiden Kapitel geben einen knappen Überblick und führen in die Basics ein, so dass der Leser eine sehr gute Einstiegsbasis hat, auf die er dann in den folgenden fünf Kapiteln aufbauen kann, wo Werbeanzeigen in Facebook, Twitter, Pinterest, Xing und LinkedIn erstellt werden. Jedes Kapitel benennt klare Lernziele, fasst die wichtigsten Infos zum Netzwerk zusammen, klärt netzwerkspezifische Begriffe, gibt eine Anleitung zur Registrierung und Nutzung und zeigt die Einsatzmöglichkeiten von Werbeanzeigen praktisch auf. Das, was im Buch anhand des fiktiven Unternehmens schrittweise erarbeitet wird, kann für das eigene Unternehmen oder die eigene Dienstleistung übernommen und umgesetzt werden, natürlich angepasst an die eigene Zielgruppe im Einklang mit den eigenen Unternehmenszielen. Das letzte Kapitel gibt ein Fazit zu jedem Netzwerk und fasst die Ergebnisse zusammen.

Das Buch ist für mich ein wertvoller Begleiter geworden, weil es die Kenntnisse sehr strukturiert, übersichtlich und kurzweilig vermittelt, so dass ich bei Bedarf ohne Zeitaufwand gezielt Wissen abrufen kann. Für mich eine klare Kaufempfehlung.”

I. Ludwig

 

e-Book: Digital Marketing aus der Praxis für die Praxis | kostenlos

Sichern Sie sich kostenlos mein über 40-seitiges e-Book (PDF-Dokument) mit zahlreichen Tipps & Tricks zum Thema Digital Marketing:

Ich freue mich über Ihr Feedback zum kostenlosen e-Book (und natürlich auch zu meinem Buch :-)) unter: info@marketing-op-de-eck.de.

Herzliche Grüße,

Christina Himmelmann