Wenn Sie am Morgen im Büro Ihr Mail-Postfach öffnen, dann sind bestimmt auch werbliche E-Mails mit dabei. Je nach Botschaft schauen Sie vielleicht gleich in die E-Mail oder auch später. Wussten Sie, dass Menschen 7 von 10 Werbe-E-Mails der letzten Woche speichern, um z. B. Rabatte zu nutzen?
E-Mail-Marketing ist Direktwerbung, weil Sie Menschen direkt mit Ihrer Werbe-Mail ansprechen. Wenn Ihre Empfänger die E-Mail öffnen oder sogar darin klicken, heißt das: Die Chance auf einen Kundenkontakt für Sie. Nutzen Sie das! 💯✅ Lernen Sie aus dem Verhalten Ihrer E-Mail-Empfänger:
Der nächste Newsletter geht vielleicht nur an die Öffner. Oder an die, die nicht geöffnet haben mit einem besonderen Angebot usw.
Wir unterstützen Sie gerne beim Aufbau und der Konzeption Ihrer E-Mail-Marketing Kommunikation. Kontaktieren Sie mich gerne. Das Erstgespräch ist wie immer kostenfrei ✅👍
Herzliche Grüße
Christina Himmelmann
Digital Marketing News KW 45 vom 06.11.2025 mit Christina Himmelmann Es ist wieder so Einiges…
KI, Social-Media-Updates, Regulierung & Nutzungsdaten – kompakt, mit Praxis-Tipps für dich | 27.10.2025 Die Woche…
Digital Marketing News KW 37: Vom Google Spam-Update bis TikTok | Christina Himmelmann Heute dreht…
Meta Business Suite effektiv nutzen für kleine Businesses | Christina Himmelmann & ChatGPT Als selbständige…
Digitale Marketing News: Barrierefreiheit & Dark Mode im E-Mail-Marketing wird wichtiger | Google Analytics 4:…
Digitale Kompetenzen aus der Digital Marketing Welt | Christina Himmelmann Video- und Social Commerce wachsen…