Wenn Sie am Morgen im Büro Ihr Mail-Postfach öffnen, dann sind bestimmt auch werbliche E-Mails mit dabei. Je nach Botschaft schauen Sie vielleicht gleich in die E-Mail oder auch später. Wussten Sie, dass Menschen 7 von 10 Werbe-E-Mails der letzten Woche speichern, um z. B. Rabatte zu nutzen?
E-Mail-Marketing ist Direktwerbung, weil Sie Menschen direkt mit Ihrer Werbe-Mail ansprechen. Wenn Ihre Empfänger die E-Mail öffnen oder sogar darin klicken, heißt das: Die Chance auf einen Kundenkontakt für Sie. Nutzen Sie das! 💯✅ Lernen Sie aus dem Verhalten Ihrer E-Mail-Empfänger:
Der nächste Newsletter geht vielleicht nur an die Öffner. Oder an die, die nicht geöffnet haben mit einem besonderen Angebot usw.
Wir unterstützen Sie gerne beim Aufbau und der Konzeption Ihrer E-Mail-Marketing Kommunikation. Kontaktieren Sie mich gerne. Das Erstgespräch ist wie immer kostenfrei ✅👍
Herzliche Grüße
Christina Himmelmann
@ DALL-E & CH „Ich weiß, dass ich mich digital weiterbilden sollte – aber mir…
Wenn du ein kleines E-Commerce-Unternehmen gründest und biozertifizierte Naturkosmetik online vertreibst, ist es entscheidend, dein…
Google Analytics 4 (GA4) ist die neueste Version von Googles leistungsstarkem Webanalyse-Tool. Für Fach- und…
@ Statista | Technische Universität Wuppertal | Weltwirtschaftsforum Quelle: Statista | Techn. Universität Wuppertal |…
Mein heutiger Beitrag ist an Diejenigen gerichtet, die erst seit kurzer Zeit mit Chat GPT…
In der Führung einer Unternehmung haben sich in den vergangenen Jahrzehnten etliche Instrumente des Managements…