Haben Sie das auch schon einmal erlebt: Sie sehen ein interessantes Angebot auf einer Website, klicken auf die Anzeige und es tut sich sekundenlang nichts. Keine Inhalte, kein Angebot. Hand aufs Herz: Wie lange warten Sie geduldig, bis sich die Seite lädt?
Jede Sekunde mehr Ladezeit bedeutet ungefähr 7 % weniger Erfolg (z. B. Conversions wie Käufe, Leads etc.). Deshalb ist es sehr wichtig, die technische, inhaltliche und strukturelle Verfügbarkeit der Digitalen Präsenz regelmäßig zu prüfen und zu optimieren.
Am besten über eine zuverlässige und korrekt integrierte eigene Digitale Analyse. Kostenfrei und sehr ausführlich geht das z. B. mit Google Analytics.
Das hängt auch von der eigentlichen Zielsetzung Ihres Angebotes ab. Entscheiden Sie dies im Vorfeld, um sich zunächst auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Kontaktieren Sie uns gerne. Wir bieten Ihnen:
Viel Erfolg für Ihr Business wünscht,
Christina Himmelmann
Mein heutiger Beitrag ist an Diejenigen gerichtet, die erst seit kurzer Zeit mit Chat GPT…
In der Führung einer Unternehmung haben sich in den vergangenen Jahrzehnten etliche Instrumente des Managements…
🚀 Digital Marketing: In 30 Minuten können Marketer die neuesten Trends und Algorithmen-Updates auf Plattformen…
Bild by Pixabay StockPhoto Digitale Kompetenzen in verschiedenen Branchen und wie man sie online z.…
5 Schritte zur Optimierung Deines LinkedIn-Profils 🚀 Professionelles Profilfoto 📷: Dein Bild ist das Erste,…
In einer zunehmend vernetzten Arbeitswelt sind digitale Kompetenzen nicht mehr nur wünschenswert, sondern ein Muss.…