Jedes Vorhaben beginnt mit einem Wunsch, aus dem ein Bedürfnis werden kann. Aus dem Bedürfnis kann Bedarf, Nachfrage und letztlich die Aktion entstehen. Das gilt nicht nur für Geschäftsleute sondern für alle Menschen😊.
Wissen Sie schon, welche Inhalte Sie im kommenden Jahr an Ihre Zielgruppe kommunizieren wollen? Nein? Dann nutzen Sie doch ein wenig Zeit „zwischen den Jahren“, um sich einen Plan zu machen.
Schaffen Sie sich ein Gerüst an möglichen Themen. Dieses Gerüst können Sie nach und nach weiter füllen mit Themen.
Formulieren Sie geschäftliche Ziele für Ihren Erfolg und halten Sie diese schriftlich fest. Arbeiten Sie darauf hin. Erfolg ist auch tüchtig zu sein.
Schauen Sie sich regelmäßig Ihre Ergebnisse Ihrer Vorhaben an und vergleichen Sie diese mit den Zielen. Das schafft Routine, Kontrolle und Sicherheit.
Wir unterstützen Sie gerne dabei 😊 Rufen Sie an unter 02196/9061270 oder schreiben Sie uns an: info@marketing-op-de-eck.de.
Beste Grüße
Christina Himmelmann
@ Statista | Technische Universität Wuppertal | Weltwirtschaftsforum Quelle: Statista | Techn. Universität Wuppertal |…
Mein heutiger Beitrag ist an Diejenigen gerichtet, die erst seit kurzer Zeit mit Chat GPT…
In der Führung einer Unternehmung haben sich in den vergangenen Jahrzehnten etliche Instrumente des Managements…
🚀 Digital Marketing: In 30 Minuten können Marketer die neuesten Trends und Algorithmen-Updates auf Plattformen…
Bild by Pixabay StockPhoto Digitale Kompetenzen in verschiedenen Branchen und wie man sie online z.…
5 Schritte zur Optimierung Deines LinkedIn-Profils 🚀 Professionelles Profilfoto 📷: Dein Bild ist das Erste,…