Wenn Sie bereits Digitale Analyse z. B. mit Google Analytics betreiben: Welche Kennzahlen schauen Sie sich täglich an? Keine? Das sollten Sie aber. Denn nur durch Monitoring schärft sich Ihre Erfahrung und Ihr Auge wie die Dinge bei Ihnen laufen.
Hier eine kleine Auswahl an Kennzahlen, die Sie sich regelmäßig anschauen sollten:
Sie sehen: Es handelt sich um englischsprachige Begriffe. Dies ist nicht ungewöhnlich. Viele Begriffe sind aus dem Englischen ins Deutsche übernommen worden. Nun ist es müssig, jede einzelne Kennzahl immer wieder aufs Neue zu suchen. Hierzu bietet z. B. Google Analytics eine tolle Lösung an.
Am Bsp. von Google Analytics heißt das: Sie können sich dort eine eigene Ansicht der für Sie wichtigen Kennzahlen selbst zusammenstellen. Alternativ können Sie auch auf vorhandene Vorlagen zurückgreifen. Das Dashboard können Sie sich sogar z. B. jeden Tag um die gleiche Uhrzeit zusenden.
Sehr gerne. Wir übernehmen die Digitale Analyse für Sie oder wir schulen Sie in diesem Bereich. Schreiben Sie uns gerne an: info @marketing-op-de-eck.de.
Herzliche Grüße
Christina Himmelmann
@ Statista | Technische Universität Wuppertal | Weltwirtschaftsforum Quelle: Statista | Techn. Universität Wuppertal |…
Mein heutiger Beitrag ist an Diejenigen gerichtet, die erst seit kurzer Zeit mit Chat GPT…
In der Führung einer Unternehmung haben sich in den vergangenen Jahrzehnten etliche Instrumente des Managements…
🚀 Digital Marketing: In 30 Minuten können Marketer die neuesten Trends und Algorithmen-Updates auf Plattformen…
Bild by Pixabay StockPhoto Digitale Kompetenzen in verschiedenen Branchen und wie man sie online z.…
5 Schritte zur Optimierung Deines LinkedIn-Profils 🚀 Professionelles Profilfoto 📷: Dein Bild ist das Erste,…