Hiermit meine ich: Kommunizieren Sie an Ihre Zielgruppe so, dass Sie auf die Interessen, Bedürfnisse und Bedarfe Ihrer Zielgruppe eingehen. Ich habe es oft erlebt, dass Unternehmensverantwortliche vor lauter Arbeit die Perspektive gewechselt haben. Sie wurden „betriebsblind“ und kümmerten sich nur noch um das Funktionieren statt um neue Inhalte.
Und auch hier gilt: Kennen Sie Ihre Zielgruppe so gut als möglich. Bilden Sie sich typische Vertreter m/w/d Ihrer Hauptzielgruppen. So wird es leichter Themen für Inhalte zu finden.
Überlegen Sie sich, worüber Sie in den nächsten Monaten Inhalte erstellen möchten. Gibt es wiederkehrende Themen, Veranstaltungen oder Ereignisse?
Wir unterstützen Sie gerne dabei. Individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und so klein oder groß wie Sie es möchten.
Herzliche Grüße
Christina Himmelmann
@ Statista | Technische Universität Wuppertal | Weltwirtschaftsforum Quelle: Statista | Techn. Universität Wuppertal |…
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