Facebook verfügt laut eigenen Angaben über 25-30 Millionen aktive monatliche Nutzer in Deutschland 🇩🇪. Und nicht nur das: Falls Sie selbst das Soziale Netzwerk privat nutzen, dann kennen Sie die vielen Möglichkeiten, sich dort mit Profildaten, Interessen und Neigungen zu profilieren. Facebook bietet für Unternehmen, die dort Werbung schalten, sehr detaillierte Informationen zu möglichen Zielgruppen.
Ja und Nein. Legen Sie zunächst eine Unternehmensseite in Facebook an. Dies ist in wenigen Schritten erledigt. Wichtig ist, dass Sie den Unternehmensauftritt inhaltlich einrichten und pflegen.
Das ist in der Tat seit Januar 2018 durch den neuen EdgeRank Algorithmus garnicht mehr so einfach. Folgende Tipps können hierbei unterstützen:
Wenn Sie Ihre Zielgruppe kennen und Ihre Marketing-Kampagnen geschickt optimieren.
Wir unterstützen Sie gerne dabei. Wir übernehmen das für Sie oder coachen Sie in diesem Thema.
Herzliche Grüße,
Christina Himmelmann
info@marketing-op-de-eck.de
@ Statista | Technische Universität Wuppertal | Weltwirtschaftsforum Quelle: Statista | Techn. Universität Wuppertal |…
Mein heutiger Beitrag ist an Diejenigen gerichtet, die erst seit kurzer Zeit mit Chat GPT…
In der Führung einer Unternehmung haben sich in den vergangenen Jahrzehnten etliche Instrumente des Managements…
🚀 Digital Marketing: In 30 Minuten können Marketer die neuesten Trends und Algorithmen-Updates auf Plattformen…
Bild by Pixabay StockPhoto Digitale Kompetenzen in verschiedenen Branchen und wie man sie online z.…
5 Schritte zur Optimierung Deines LinkedIn-Profils 🚀 Professionelles Profilfoto 📷: Dein Bild ist das Erste,…