Instagram ist besonders bei den 19 bis 24-jährigen beliebt in Deutschland und hat so viele monatlich aktive Nutzer dort:
Instagram funktioniert nur über die App vollständig. Das Content-Format Bild/Video steht im Vordergrund. Im Beitrag kann keine Verlinkung eingefügt werden.
Die Verbreitung der Beiträge erfolgt in Instagram über Hashtags. Sorgen Sie für Relevanz. Viel hilft hier nicht viel. Das Tool Hashtagify kann bei der Recherche helfen.
Die recht neue Funktion „Story“ erlaubt es auch kleinen und großen Unternehmen gute Geschichten zu erzählen in Form von Bildern und Videos.
Wir coachen Sie gerne auf diesem Weg mit dem Ziel, sich perspektivisch selbst darum zu kümmern. Rufen Sie an unter 02196/9061270 oder füllen Sie unser kurzes Online-Formular aus:
Kontakt
Das Erstgespräch ist immer kostenlos ✅
Herzliche Grüße, Christina Himmelmann
Digital Marketing News KW 37: Vom Google Spam-Update bis TikTok | Christina Himmelmann Heute dreht…
Meta Business Suite effektiv nutzen für kleine Businesses | Christina Himmelmann & ChatGPT Als selbständige…
Digitale Marketing News: Barrierefreiheit & Dark Mode im E-Mail-Marketing wird wichtiger | Google Analytics 4:…
Digitale Kompetenzen aus der Digital Marketing Welt | Christina Himmelmann Video- und Social Commerce wachsen…
@ DALL-E & CH „Ich weiß, dass ich mich digital weiterbilden sollte – aber mir…
Wenn du ein kleines E-Commerce-Unternehmen gründest und biozertifizierte Naturkosmetik online vertreibst, ist es entscheidend, dein…