Instagram ist besonders bei den 19 bis 24-jährigen beliebt in Deutschland und hat so viele monatlich aktive Nutzer dort:
Es geht um die Welt der schönen Dinge
Instagram funktioniert nur über die App vollständig. Das Content-Format Bild/Video steht im Vordergrund. Im Beitrag kann keine Verlinkung eingefügt werden.
Nutzen Sie (gute) Hashtags
Die Verbreitung der Beiträge erfolgt in Instagram über Hashtags. Sorgen Sie für Relevanz. Viel hilft hier nicht viel. Das Tool Hashtagify kann bei der Recherche helfen.
Erzählen Sie gute Geschichten
Die recht neue Funktion „Story“ erlaubt es auch kleinen und großen Unternehmen gute Geschichten zu erzählen in Form von Bildern und Videos.
Wie fange ich in Instagram am besten an mit meinem Business?
Wir coachen Sie gerne auf diesem Weg mit dem Ziel, sich perspektivisch selbst darum zu kümmern. Rufen Sie an unter 02196/9061270 oder füllen Sie unser kurzes Online-Formular aus:
Kontakt
Das Erstgespräch ist immer kostenlos ✅
Herzliche Grüße, Christina Himmelmann