Wenn Sie am Morgen im Büro Ihr Mail-Postfach öffnen, dann sind bestimmt auch werbliche E-Mails mit dabei. Je nach Botschaft schauen Sie vielleicht gleich in die E-Mail oder auch später. Wussten Sie, dass Menschen 7 von 10 Werbe-E-Mails der letzten Woche speichern, um z. B. Rabatte zu nutzen?
Sie mailen Menschen direkt eine Botschaft via E-Mail
E-Mail-Marketing ist Direktwerbung, weil Sie Menschen direkt mit Ihrer Werbe-Mail ansprechen. Wenn Ihre Empfänger die E-Mail öffnen oder sogar darin klicken, heißt das: Die Chance auf einen Kundenkontakt für Sie. Nutzen Sie das! 💯✅ Lernen Sie aus dem Verhalten Ihrer E-Mail-Empfänger:
- Wie viele haben geöffnet?
- Wie viele haben geklickt?
- Welche Links (= Themeninteresse) wurden geklickt?
Nutzen Sie die Erfahrungen der letzten E-Mail-Kampagne für die nächsten
Der nächste Newsletter geht vielleicht nur an die Öffner. Oder an die, die nicht geöffnet haben mit einem besonderen Angebot usw.
Ich möchte E-Mail-Marketing für mein Business nutzen
Wir unterstützen Sie gerne beim Aufbau und der Konzeption Ihrer E-Mail-Marketing Kommunikation. Kontaktieren Sie mich gerne. Das Erstgespräch ist wie immer kostenfrei ✅👍
Herzliche Grüße
Christina Himmelmann