Jedes Vorhaben beginnt mit einem Wunsch, aus dem ein Bedürfnis werden kann. Aus dem Bedürfnis kann Bedarf, Nachfrage und letztlich die Aktion entstehen. Das gilt nicht nur für Geschäftsleute sondern für alle Menschen😊.
Planen Sie Ihre Inhalte
Wissen Sie schon, welche Inhalte Sie im kommenden Jahr an Ihre Zielgruppe kommunizieren wollen? Nein? Dann nutzen Sie doch ein wenig Zeit „zwischen den Jahren“, um sich einen Plan zu machen.
Themenanregungen
- Feiertage
- Ereignisse
- Messen
- Events/Veranstaltungen
- Namenstage
Schaffen Sie sich ein Gerüst an möglichen Themen. Dieses Gerüst können Sie nach und nach weiter füllen mit Themen.
Was möchten Sie bis Ende 2020 konkret erreicht haben?
Formulieren Sie geschäftliche Ziele für Ihren Erfolg und halten Sie diese schriftlich fest. Arbeiten Sie darauf hin. Erfolg ist auch tüchtig zu sein.
Regelmäßige Prüfung der Zielerreichung
Schauen Sie sich regelmäßig Ihre Ergebnisse Ihrer Vorhaben an und vergleichen Sie diese mit den Zielen. Das schafft Routine, Kontrolle und Sicherheit.
Ich benötige hierzu „Starthilfe“
Wir unterstützen Sie gerne dabei 😊 Rufen Sie an unter 02196/9061270 oder schreiben Sie uns an: info@marketing-op-de-eck.de.
Beste Grüße
Christina Himmelmann