Klicken Sie beim Recherchieren in Google auch auf Einträge die mit dem Wort „Anzeige“ gekennzeichnet sind? Oder eher nicht? Anzeigen in den Ergebnissen der Google Suchmaschine erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Über 90% der Digital aktiven Menschen in Deutschland (ca. 55 Mio.) recherchieren regelmäßig in Google. Beste Voraussetzungen also, um dort die einen Produkte oder Dienstleistungen anzubieten.
Diese kleine Checkliste soll Sie bei den ersten Überlegungen zum Einsatz von Google Ads unterstützen:
Wer Digital Marketing betreibt muss mit Daten rechnen 😊✅ Google Ads Werbung ist keine Eintagsfliege. Ich muss mich kontinuierlich darum kümmern und optimieren. Deshalb macht es gerade am Anfang viel Sinn, sich externe Unterstützung zu suchen.
Schreiben Sie uns an info@ marketing-op-de-eck.de. Das Erstgespräch ist wie immer kostenlos ✅.
Herzliche Grüße
Christina Himmelmann
Digital Marketing News KW 45 vom 06.11.2025 mit Christina Himmelmann Es ist wieder so Einiges…
KI, Social-Media-Updates, Regulierung & Nutzungsdaten – kompakt, mit Praxis-Tipps für dich | 27.10.2025 Die Woche…
Digital Marketing News KW 37: Vom Google Spam-Update bis TikTok | Christina Himmelmann Heute dreht…
Meta Business Suite effektiv nutzen für kleine Businesses | Christina Himmelmann & ChatGPT Als selbständige…
Digitale Marketing News: Barrierefreiheit & Dark Mode im E-Mail-Marketing wird wichtiger | Google Analytics 4:…
Digitale Kompetenzen aus der Digital Marketing Welt | Christina Himmelmann Video- und Social Commerce wachsen…