Vielleicht nutzen Sie im privaten Bereich Communities und Gruppen, um sich auszutauschen. Dies ist nun auch in Facebook möglich als Unternehmen. Sie können sich dort mit Ihrer Facebook Unternehmensseite in Gruppen aufnehmen lassen.
Ein klarer Vorteil ist, dass Sie in der Gruppe mit Menschen kommunizieren können, die sich für bestimmte Themen interessieren. Wenn Sie z. B. ein Unternehmen im Bereich Mode führen und sind Mitglied in Facebook-Gruppen zum Thema Mode, dann haben Sie und die anderen Gruppenmitglieder einen gemeinsamen (Gesprächs)-Nenner.
Sie können auch eine eigene Gruppe z. B. in Facebook gründen. Folgende Vorteile sprechen dafür:
Auch hier gilt: Konstanz in der Kommunikation. Veröffentlichen Sie dort regelmäßig Informationen, die die Gruppenmitglieder ansprechen. Beteiligen Sie sich an Diskusssionen und würdigen Sie den Einsatz Ihrer Gruppenmitglieder.
Sehr gerne. Wir unterstützen Sie gerne dabei so lange wie Sie möchten. Kostenloses Erstgespräch jetzt vereinbaren unter: info@marketing-op-de-eck.de
Herzliche Grüße
Christina Himmelmann
@ Statista | Technische Universität Wuppertal | Weltwirtschaftsforum Quelle: Statista | Techn. Universität Wuppertal |…
Mein heutiger Beitrag ist an Diejenigen gerichtet, die erst seit kurzer Zeit mit Chat GPT…
In der Führung einer Unternehmung haben sich in den vergangenen Jahrzehnten etliche Instrumente des Managements…
🚀 Digital Marketing: In 30 Minuten können Marketer die neuesten Trends und Algorithmen-Updates auf Plattformen…
Bild by Pixabay StockPhoto Digitale Kompetenzen in verschiedenen Branchen und wie man sie online z.…
5 Schritte zur Optimierung Deines LinkedIn-Profils 🚀 Professionelles Profilfoto 📷: Dein Bild ist das Erste,…