Vielleicht nutzen Sie im privaten Bereich Communities und Gruppen, um sich auszutauschen. Dies ist nun auch in Facebook möglich als Unternehmen. Sie können sich dort mit Ihrer Facebook Unternehmensseite in Gruppen aufnehmen lassen.
Ein klarer Vorteil ist, dass Sie in der Gruppe mit Menschen kommunizieren können, die sich für bestimmte Themen interessieren. Wenn Sie z. B. ein Unternehmen im Bereich Mode führen und sind Mitglied in Facebook-Gruppen zum Thema Mode, dann haben Sie und die anderen Gruppenmitglieder einen gemeinsamen (Gesprächs)-Nenner.
Sie können auch eine eigene Gruppe z. B. in Facebook gründen. Folgende Vorteile sprechen dafür:
Auch hier gilt: Konstanz in der Kommunikation. Veröffentlichen Sie dort regelmäßig Informationen, die die Gruppenmitglieder ansprechen. Beteiligen Sie sich an Diskusssionen und würdigen Sie den Einsatz Ihrer Gruppenmitglieder.
Sehr gerne. Wir unterstützen Sie gerne dabei so lange wie Sie möchten. Kostenloses Erstgespräch jetzt vereinbaren unter: info@marketing-op-de-eck.de
Herzliche Grüße
Christina Himmelmann
Digital Marketing News KW 37: Vom Google Spam-Update bis TikTok | Christina Himmelmann Heute dreht…
Meta Business Suite effektiv nutzen für kleine Businesses | Christina Himmelmann & ChatGPT Als selbständige…
Digitale Marketing News: Barrierefreiheit & Dark Mode im E-Mail-Marketing wird wichtiger | Google Analytics 4:…
Digitale Kompetenzen aus der Digital Marketing Welt | Christina Himmelmann Video- und Social Commerce wachsen…
@ DALL-E & CH „Ich weiß, dass ich mich digital weiterbilden sollte – aber mir…
Wenn du ein kleines E-Commerce-Unternehmen gründest und biozertifizierte Naturkosmetik online vertreibst, ist es entscheidend, dein…