Wichtige Kennzahlen in der Digitalen Welt beachten

5 Jahren ago

Wenn Sie bereits Digitale Analyse z. B. mit Google Analytics betreiben: Welche Kennzahlen schauen Sie sich täglich an? Keine? Das…

Wie messe ich Digitale Erfolge?

5 Jahren ago

Einer der größten Vorteile der Digitalen Marketing Aktivitäten ist die Messbarkeit von Erfolg und Misserfolg. Menschen hinterlassen digitale Spuren, wenn…

In welchen Communities/Gruppen sollte ich als Unternehmen agieren?

5 Jahren ago

Vielleicht nutzen Sie im privaten Bereich Communities und Gruppen, um sich auszutauschen. Dies ist nun auch in Facebook möglich als…

Pinterest-Werbung lohnt sich (echt) :-)

5 Jahren ago

Kennen Sie die visuelle Suchmaschine Pinterest? Seit Frühjahr 2019 können Sie auch über Pinterest Werbeanzeigen schalten. Pinterest als Quelle von…

Welche Werbemöglichkeiten haben ich eigentlich in Facebook?

5 Jahren ago

In zwei Worten: Unendlich viele :-) Die Social-Media-Plattform Nr. 1 weltweit hat eine riesige Welt der Werbemöglichkeiten geschaffen, die ihresgleichen…

Google Display Ads nutzen zum Aufbau von Reichweite und Bekanntheit

5 Jahren ago

Wussten Sie, dass Sie mit Google Ads nicht nur in der Suchmaschine werben können? Eine weitere Möglichkeit ist das Schalten…

Wie funktioniert eigentlich Werbung in der Google Suche?

5 Jahren ago

Klicken Sie beim Recherchieren in Google auch auf Einträge die mit dem Wort „Anzeige“ gekennzeichnet sind? Oder eher nicht? Anzeigen…

Welche Online Werbung lohnt für welche Ziele?

5 Jahren ago

Mittlerweile können Sie selbst viele tolle Online Werbemöglichkeiten nutzen, um Ihr Business erfolgreich(er) zu machen. Wussten Sie, dass Sie in…

Sie sollten immer einen Plan haben

5 Jahren ago

Jedes Vorhaben beginnt mit einem Wunsch, aus dem ein Bedürfnis werden kann. Aus dem Bedürfnis kann Bedarf, Nachfrage und letztlich…

Warum Sie Ziele formulieren sollten, die SMART sind

5 Jahren ago

Ohne gesteckte Ziele kann es sehr schwierig werden, Erfolg von Misserfolg zu trennen bzw. die Motivation „dran zu bleiben“ hoch…