Mittlerweile können Sie selbst viele tolle Online Werbemöglichkeiten nutzen, um Ihr Business erfolgreich(er) zu machen. Wussten Sie, dass Sie in vielen solcher Werbe-Netzwerke bereits mit sehr kleinen Budgets pro Tag starten können? Sie können Ihre Kampagnen messen und erhalten eine viel größere Aussagekraft als bei anderen Werbeanzeigen z. B. in Print-Produkten.
Bevor Sie Geld ausgeben sollten Sie prüfen, ob Ihre digitale Präsenz verfügbar ist, relevant für Ihre Zielgruppe(n) und so funktioniert, wie es sein soll. Hier eine kleine Checkliste mit wichtigen Tipps:
Sie sollten mit Ihren Werbeformaten variieren, je nachdem in welcher Phase sich Ihre Kunden befinden der Customer Journey:
Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten:
Schreiben Sie uns an info@marketing-op-de-eck.de oder rufen Sie an unter 02196/9061270
Herzliche Grüße
Christina Himmelmann
@ DALL-E & CH „Ich weiß, dass ich mich digital weiterbilden sollte – aber mir…
Wenn du ein kleines E-Commerce-Unternehmen gründest und biozertifizierte Naturkosmetik online vertreibst, ist es entscheidend, dein…
Google Analytics 4 (GA4) ist die neueste Version von Googles leistungsstarkem Webanalyse-Tool. Für Fach- und…
@ Statista | Technische Universität Wuppertal | Weltwirtschaftsforum Quelle: Statista | Techn. Universität Wuppertal |…
Mein heutiger Beitrag ist an Diejenigen gerichtet, die erst seit kurzer Zeit mit Chat GPT…
In der Führung einer Unternehmung haben sich in den vergangenen Jahrzehnten etliche Instrumente des Managements…