Wenn du ein kleines E-Commerce-Unternehmen gründest und biozertifizierte Naturkosmetik online vertreibst, ist es entscheidend, dein Marketing datenbasiert zu optimieren. Google Analytics 4 (GA4) hilft dir, das Nutzerverhalten auf deiner Website zu verstehen, und der Google Tag Manager (GTM) erleichtert die Integration von Tracking-Codes, ohne in den Code deiner Website eingreifen zu müssen. In diesem Leitfaden erfährst du in sieben Schritten, wie du GA4 und GTM einrichtest und analysierst.
Hier kannst Du dir meine Anleitung herunterladen:
@ DALL-E & CH „Ich weiß, dass ich mich digital weiterbilden sollte – aber mir…
Google Analytics 4 (GA4) ist die neueste Version von Googles leistungsstarkem Webanalyse-Tool. Für Fach- und…
@ Statista | Technische Universität Wuppertal | Weltwirtschaftsforum Quelle: Statista | Techn. Universität Wuppertal |…
Mein heutiger Beitrag ist an Diejenigen gerichtet, die erst seit kurzer Zeit mit Chat GPT…
In der Führung einer Unternehmung haben sich in den vergangenen Jahrzehnten etliche Instrumente des Managements…
🚀 Digital Marketing: In 30 Minuten können Marketer die neuesten Trends und Algorithmen-Updates auf Plattformen…